Am Sonntag wurden die im Frühjahr ausgefallenen Meisterschaften nachgeholt. Dabei zeigten unsere Kinder im Spiel 2 gegen 2 gelungene Zusammenspiele und Fortschritte beim Anwenden der einzelnen Techniken.
Glückwunsch zur Goldmedaille.