
Am letzen Sonntag traf sich in unserer Sporthalle Sachsens Volleyballnachwuchs zum vierten und letzten U12-Turnier diesen Winters.
Unsere Mädels und Jungs schlugen sich achtbar und erspielten sich einen super 4. Platz von 13 Teams.
Glückwunsch den Kindern und Danke den Helfern.

Related