Der Sportverein Reichenbach e.V. beteiligt sich an der Vereinwahl der Stadtwerke Görlitz und hofft so und in den Genuss einer finanzielle Unterstützung zu kommen.
Rund 370 Mitglieder sind in den Abteilungen Allgemeiner Sport, Fußball, Karate, Kegeln, Tischtennis und Volleyball aktiv. Besonders auf die Kleinen wird viel Wert gelegt. Bereits im Kindergartenalter können Eltern ihren Nachwuchs in den Bambinigruppen an regelmäßiges Training heranführen. Aber auch die Ältesten werden gefördert: Die Seniorinnen und Senioren sind bei dem Verein in sportlicher Gemeinschaft und lassen so der drohenden Einsamkeit im Alter keine Chance.
Um uns zu unterstützen, bedarf es 2 Klicks. Klickt auf nachstehenden Link und auf der Seite der Stadtwerke auf „Stimme abgeben“
http://www.stadtwerke-goerlitz.de/c/vereinswahl/#sportverein-reichenbach-ev
Vielen Dank für eure Unterstützung
