Wir danken den Unterstützern der 2. Reichenbacher Vielseitigkeits-Mannschafts-Meisterschaft am 12. Juli 2014

 

Bereits zum zweiten mal veranstaltete der Sportverein Reichenbach am Samstag, den 12.07.2014, zusammen mit Nabouleon 1814 rund um die Sporthalle in Reichenbach die Reichenbacher Vielseitigkeits Mannschafts Meisterschaft um den Wanderpokal des Schirmherren „Boreas Energy unlimited“.
11 buntgemixte Teams kämpften mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz in 10 verschiedenen Disziplinen (Boule, Tischtennis, Fußball, Holzstapeln, Kegeln um nur einige zu nennen) um die Trophäe und die Platzierungen. Am Ende hatte das Team „Alle Teams bitte antreten“ ganz knapp die Nase vorn und konnte den Wanderpokal verbunden mit dem Eintrittsgutschein im Kletterpark mitnehmen. Zweiter wurden die „Schlossmädels“ vor den Fußballern. Beide konnten sich ebenfalls über Gutscheine freuen. Aber auch die dahinter rangierenden Teams gingen nicht leer aus, sodass alle zwar geschafft, aber glücklich den Heimweg antreten konnten.
An dieser Stelle möchten wir und uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Förderern und den vielen Helfern bedanken, ohne die dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon auf die 3. Reichenbacher Vielseitigkeits Mannschafts Meisterschaft, die am 27. Juni 2015 stattfinden soll und wünschen uns wieder diese breite Unterstützung aus dem Umfeld.

Vielen Dank und Sport frei!
Das Org-Team