Abnahme des Sächsischen Kindersportabzeichen mit der Sportmaus „Flizzy“ - der Rückblick 2016, Foto: Gerd FechnerFoto: Gerd Fechner

Sportliche Kinder in Reichenbacher Turnhalle

 

Beim Flizzy-Wettbewerb starteten am Sonnabend 36 KInder, um das Kindersportabzeichen zu erringen.

Vielen waren die Übungen aus dem Kindergarten, Schule oder der Bambini-Gruppe des Sportvereins bereits bekannt.

Doch auch die Kinder, welche erstmals in der Sporthalle an den Start gingen, hatten viel Spaß den Übungen und erst Recht beim Herumtollen auf der Hüpfburg.

Als Abschluß erhielt jedes Kind eine Urkunde und einen Flizzy-Anstecker als Anerkennung. Stolz wie Bolle freute sich jeder über den anerkennenden Aplaus.

Ein schöner Vormittag, organisiert vom Reichenbacher Sportverein.

Vielen Dank an Marion, Andrea+Andrea, Jenny, Lea, Linda, Jojo, Clara u.Lucy!

 

M.Heinke